Deadpool tötet Ryan Reynolds?

3 Antworten

Das ist nur ein Spaß, genau wie er den Deadpool aus dem ersten Wolverine Film getötet hatte. Ryan hatte er getötet damit er nicht den Green Latern Film machen konnte um die Welt vor dem Film zu schützen. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Also

  1. ist das nur ein Gag. Nicht ernst zu nehmen.
  2. Der Sinn ist, dass so der Film Green Lantern niemals mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle erscheinen kann. Alle (selbst Ryan Reynolds selbst) sind sich einig, dass der Film absolute kacke war und am besten niemals gedreht worden wäre.

Im Film (also Deadpool) kommen noch mehr Witze, die sich über Green Lantern lustig machen. So sagt Ryan Reynolds (bzw. Wade Wilson)z.B. dass er kein grünes CGI Kostüm haben will, falls er durch die Behandlung zum Superhelden wird.

Das ist doch nur ein Gag. Er hat Reynolds getötet, bevor er für den Film Green Lantern zugesagt hat, ein Film, der ein kritischer und finanzieller Misserfolg war.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus