Wie brutal ist der Film Drive?

1 Antwort

Wenn du kein Problem mit platzenden Köpfen & Blut hast, wirst du Drive auf jeden Fall überleben. Also der Film kann schon brutal sein, habe aber auch schon schlimmeres gesehen. Sieben find ich zum Beispiel an manchen stellen, vor allem wegen der Atmosphäre, deutlich schlimmer. Würde es dir auf jeden Fall mal empfehlen Drive zu probieren, da der Film meiner Meinung nach echt sehr sehenswert ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloundmoin53
Fragesteller

Ja also das mit den platzenden Köpfen ist ja auch nur im Spiel, in einem Film mit echten Menschen kommt’s auch nochmal anders rüber. Aber im Spiel hatte ich damit keine Probleme. Ja sieben ist an manchen Stellen schon krass. Danke dir!