Filmempfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer Filmgeschmack hast du. Hut ab!

Da kann ich dir, denke ich, den ein oder anderen guten Film empfehlen. Ich orientiere mich an deiner Liste so gut es geht.

  • Taking Lives
  • Gesetz der Rache
  • Shutter Island
  • Das Perfekte Verbrechen
  • Lone Survivor
  • Gone Girl
  • Batman Begins
  • Inception

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby
Halloundmoin53
Fragesteller

Vielen Dank, von deinen Habe ich nur Batman Begins gesehen. Danke!

PolNRW93  27.07.2023, 17:15
@Halloundmoin53

Sehr gerne! Bin mit relativ sicher, dass die Meisten dir gefallen werden. Darfst mir auch gerne per persönlicher Nachricht eine ehrliche Rückmeldung geben 👌🏻

Wir haben definitiv einen ähnlichen Geschmack. Fight Club ist auch auf meiner Nummer 1. Folgende Filme könnten dir auch gefallen:

  • oldboy
  • Donnie Darko
  • einer flog übers Kuckucksnest
  • Whiplash
  • Inglourious Basterds
  • No country for old men
  • sieben
  • Taxi Driver
  • the Hunt
  • Psycho
  • Shutter Island
  • The Truman Show
  • Memento
  • Parasite
  • the big Lebowski
  • La Haine
  • Stay
  • Blade Runner 2049

Ich finde Requiem for a Dream und Perfect Blue sind auch sehr gute Filme, jedoch sind diese Filme ziemlich hart und verstörend und da du sagtest dass du noch ziemlich jung bist, würde ich dir diese besser für später empfehlen. Ich wünschte ich hätte sie damals noch nicht so früh gesehen.

Gruß

Halloundmoin53
Fragesteller

Danke, hab mittlerweile sogar fast alles bis auf 2-3 von denen geguckt , mittlerweile sind’s fast 420 die ich gesehen hab

Ich sage dir gleich,ich gucke ausschließlich DVD s U blue Rays,weiss nicht,wo was zu streamen ist. Resurrection- die Auferstehung. Girl on a train,Roter Drache,das Schweigen der Lämmer,Identität,the hatefull eight,Open Range,war dogs,the worlds end,das ist das Ende. Copykill,the ICE man,Road to perdition.

Gute Liste.

Dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen:

1. Nightcrawler

2. American Psycho

3. Demolition (2015)

4. Drive

5. Inception

6. Shutter Island

7. Blade Runner 2049

8. Enemy (2013)

9. Equalizer 1-2

10. Joker

11. Black Swan

12. Stay (2005)

Halloundmoin53
Fragesteller

Die meisten stehen tatsächlich auf meiner Liste, aber trotzdem vielen Dank

Halloundmoin53
Fragesteller

könntest du mir nochmal sagen wie brutal Drive ist? Gerne auch vergleichen mit den oben genannten Filmen von mir. Das würde mich mal interessieren. (Ich hab Nightcrawler geguckt und fand ihn extrem extrem gut und Stay habe ich auch geschaut und fand ihn auch ganz gut, danke)

Also die beste film reihe allerzeiten ist Herr der ringe