FNAF film brutal oder blutig?

2 Antworten

Der Film war langweilig. Da passierte kaum was. Den hätte man locker ab FSK 12 veröffentlichen können. Aber selbst dann wäre der Film nicht gut...

Ich möchte es dir jedoch nicht vermiesen. Vielleicht hast du ja mehr Spaß mit der Nummer :)

habe zwar nur dass Spiel gespielt bisher aber du wirst davon ausgehen können dass der Fokus stark auf Jumpscares liegen wird, außerdem ist die FSK16 also wird sich Blut und Brutalität in Grenzen halten .