Ich bekam ab und an ehrliche und nette Kommentare über mein Aussehen aber auch dann nur, wenn ich eine neue Frisur hatte oder schick angezogen war. Von wildfremden kam bis jetzt nichts 😂

...zur Antwort

Ich finde da gibt es kein richtig und falsch. Es ist vollkommen okay, nicht okay damit zu sein, wenn der Partner einen anderen attraktiv findet (besonders das andere Geschlecht).
Es gibt eben Menschen, die es nicht mögen, sowas von ihrem Partner zu hören, bei dem sie sehr viel investiert haben und starke Gefühle empfinden.
Sie wollen eben der einzige in der Vision ihres Partners sein und die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Es kann natürlich auch an niedrigem Selbstwertgefühl liegen oder der Partner ist einfach nicht der attraktivste und kann komplexe haben - empfindlich mit dem Thema sein.
Wenn es stört, sollte man es dem Partner einfach sagen. Der Partner wird’s schon akzeptieren, wenn es eine gute Beziehung ist.

...zur Antwort

Könnte auch sein das sie ihre Aufmerksamkeit auf jemand anderen gerichtet hat oder eigentlich nur auf dich interessiert wirkte, weil sie etwas von dir wollte.

...zur Antwort

Ja. Ich persönlich würde die absolute „Schönheit“ sowieso nicht attraktiv finden, da sie mir nicht zugänglich vorkommen. Ich mag eher die weicheren und kindischen Gesichtsmerkmale, da sie mir zugänglicher und sympathischer vorkommen, welches dafür sorgt dass ich diese person attraktiv finde.

Ich gebe, wie man es im englischen auch sagt „pretty no Pass“. Aussehen ist für mich nicht alles auch wenn es das erste Merkmal einer Person ist. Wenn diese Person sehr attraktiv ist, jedoch nicht weis wie man spricht, sich äußert oder benimmt, dann ist diese Person einfach hässlich für mich.

...zur Antwort

Hallo, ich persönlich würde ein offenes und authentisches Gespräch sehr gut finden. Kannst es ihm ganz einfach sagen. „Hey, Lust auf bla bla“ oder sowas wie, „Hast du von dem Konzert gehört? Wollen wir hin?“ ist doch was ganz nettes. So kannst du ihn auch besser kennenlernen. Es ist eigentlich meiner Meinung nach ziehmlich leicht einen Mann zu durchschauen, ob er was für dich empfindet.

...zur Antwort

Ich persönlich finde dass ich ein normales Gesicht habe. Ich habe nichts was mich herausstechen lässt, jedoch ist bei meinem Gesicht auch nichts schief oder absurd. Ich habe auch zugenommen und dass hat sich leider ebenfalls auf mein Aussehen ausgewirkt. Ich muss zugeben dass ich nicht zufrieden von meinem Erscheinungsbild bin und auch die eine oder andere Eigenschaft an mir gerne ändern würde aber was man nicht ändern kann, nimmt man eben lieber mit Humor.

...zur Antwort

Zuerst kamen ihre 2 Freundinnen und fragten mich ob ich eine Freundin habe. Nach paar Wochen war mein Bild von ihr geliked und sie versuchte andauernd Kontakt mit mir per Facebook zu haben. Sie gestand es später aber ich wollte nicht.
Meine Empfehlung. Benutze KEIN Internet. Sowas ist Quatsch und Zeitverschwendung. Einfach rübergehen, offen und lieb ansprechen.

...zur Antwort

Sollte er schon bemerkten wenn du auf ihre trampelst.

...zur Antwort

Hab doch bisschen stolz und lass ihn den neuen "Lebensabschnitt" führen. Solche Menschen brauchst du ganz sicher nicht.

...zur Antwort

Türkischer Mann, lieber Finger weg?

Hallo, Ich habe jemanden in meinem Fitnessstudio kennengelernt, er ist Türke und 22 Jahre alt und hier geboren. Außerdem ist er nicht wirklich Gläubig, er feiert nichtmal Ramadan. Er sieht zudem ziemlich Klischeehaft aus, sprich Boxerschnitt etc. und wir schreiben seit etwa 3 Wochen. Ich hatte bereits eine sehr sehr sehr schlechte Erfahrung und habe desswegen sehr große Bedenken und auch Ängste. Meine Eltern sind total ausgeflippt, kennen ihn aber nicht. Er ist sehr süß und lieb zu mir, hat noch nie etwas gesagt was ich hätte falsch auffassen können (sexuell, körperlich). Er macht mir viele Komplimente und wir haben viele gemeinsame Interessen . Er arbeitet bei der Stadt und hat sogar Abitur, was ich niemals erwartet hätte. Ich habe ihm direkt von Anfang an gesagt das ich angst habe irgentetwas verboten zu bekommen und er mich nicht mehr gehen lässt wenn ich die "Beziehung" nicht mehr möchte. Er hatte verständis für meine Zweifel und hatte auf eine süße Art versucht mir zu erklären das ich alles machen kann was ich möchte. Sogar mir meinen männlichen Freunden dürfte ich Kontakt pflegen und sogar mit mehreren weg fahren z.B Kurzurlaub ( auch Mädels), solang er weiß mit wem und wo. Da er mir nichts verbieten würde wie es scheint habe ich gefragt was ihm denn gegen den strich gehen würde und das einzige war, wenn ich jedes Wochenende feiern gehen würde oder meine männlichen Freunde öfter als ihn sehe, aber prinzipiell hat er da nichts gegen. Auch gegen eine Trennung würde er nichts sagen da ich ein freier Mensch bin wie er sagt und er sich nict lächerlich machen möchte. Er ist sehr verständisvoll und gibts sich mühe mir die Bedenken zu nehmen. Dazu kommt das die meißten seiner Freunde und cousins Hells Angels sind was mir die größte Sorge bereitet. Die würden das alle auch so sehen.. Ich habe auch eine Beziehung die ich aber beenden werde was er weiß ( nicht wegen ihm, hatte es schon länger vor.) Er fährt mich immer nach Haus, er setzt mich wegen der Trennung nicht unter Druck und auch mit ihm nicht. Er gibt mir immer ganz viele Küssen auf die Stirn oder die Wange und nimmt manchmal meine Hand aber sobald ich nein sage hört er soforr auf. Er sagt er wird mich so gut Behandeln das ich mich nicht Trennen möchte und solche Sachen, außerdem hört sich einfach alles so perfekt an. Trotzdem habe ich angst, wenn ich mich auf etwas einlassen solte das er mir dann ein ganz anderes Gesicht zeigt und ich nicht mehr aus der Beziehung komme. Wenn ich mit ihm bin habe ich nie ein ungutes Gefühl trotz meiner Horrorerfahrung und das soll schon was heißen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er der Typische Türke ist und denke es gibt ja auch Ausnahmen... bin ein wenig verzweifelt hoffe auf eine gute Antwort.

...zur Frage

Selbstverständlich gibt es Ausnahmen! Ich bin auch Türke und die Hälfte meiner Freunde mochten Menschen aus dieser Nationalität nicht wegen ihren Vorurteilen. Doch zu mir meinten sie, ich wäre anders und waren sehr gern mit mir befreundet.

Wenn ich du wäre, würde ich mit ihm paar Dates haben (natürlich nachdem du dich getrennt hast) und dann erst mit der Zeit entscheiden, ob du dich auf sowas einlassen möchtest oder nicht.

Wie er es auch schon erwähnt hat, du bist ein freier Mensch. Also Frage ich mich, warum du Ängste hast, aus der Beziehung nichtmehr rauskommen zu können. Wenn du nichtmehr möchtest, setzt du einfach ein Punkt und gut ist. Es gibt genug Anwälte, falls er jedoch übergreifend werden sollte oder es um eine Bedrohung gehen würde.

Gruß  

...zur Antwort

Wenn du eine attraktive und sympathische Dame bist, muss dir ja bewusst sein das die Männerwelt mit der Einstellung, "Ich hoffe, die bekomme ich ins Bett." An dir rangeht und seine Chancen pushed, indem dir zuerst einmal geholfen wird.

...zur Antwort

Ob attraktiv oder unattraktiv, das sind Menschen die ihrem Partner das Gefühl geben, gewollt zu sein. So wie ich Frauen kenne, wollen Sie jemandem haben, der ebenfalls das Gefühl gibt, nicht nur ein Partner sondern auch Psychologe, Lehrer und manchmal auch der Vater zu sein. Einfach jemand wo sie sagen können: "dank ihm, senken meine sorgen." Wenn sie erstmal so einen Partner gefunden haben, dann spielt das Aussehen nicht die erste Rolle.

...zur Antwort

Natürlich kennt liebe keine Grenzen. Ich möchte von meiner Erfahrung aus sprechen. Meine ex war auch 16 Jahre alt. Wir waren 7 Monate zusammen. Es gab viele Sachen, die sie mir nicht erzählen sollte. Sie sah mich als ein "Held". Nicht als ein Partner. Liebe war laut ihrer Vergangenheit ein Spaß. Kein Gefühl. Denn seit der Grundschule war sie bereits mit 20 Schülern zusammen.
Sie erzählte mir oft mit Wut von den abbaggernden und machte mich ebenfalls wütend. Ihr Charakter war temporär und Empathie hatte sie auch nicht. Sie sah sich als objektiv in einer Beziehung. Sie wollte sich nie vor mir setzten und korrekt über ein Problem reden sondern versuchte alles mit ihren Experimenten einzufordern (z.b wollte sie mich oft eifersüchtig machen). Falls mir noch was einfällt kann ich unten weiterschreiben. Das sind natürlich ihre Eigenschaften. Wie gesagt jeder Mensch ist unterschiedlich doch eine unreife Person in einer Beziehung kann wirklich Probleme zeigen.

...zur Antwort