Wie kann ich ihm schreiben, dass ich mehr Kontakt möchte?

4 Antworten

Hallo, ich persönlich würde ein offenes und authentisches Gespräch sehr gut finden. Kannst es ihm ganz einfach sagen. „Hey, Lust auf bla bla“ oder sowas wie, „Hast du von dem Konzert gehört? Wollen wir hin?“ ist doch was ganz nettes. So kannst du ihn auch besser kennenlernen. Es ist eigentlich meiner Meinung nach ziehmlich leicht einen Mann zu durchschauen, ob er was für dich empfindet.

Dann sagt man es, dafür braucht es keinen Langen text von mir.

Hi.

Findest Du ne Ausrede, warum Du Dich mit ihm treffen willst? Richtig treffen, das ist viel besser als die Schreiberei! Kann er z.B. nen Sport, der Dich interessieren würde (ich wurde z.B. schon mal gefragt, ob ich ein zwei Griffe beibringen kann, falls sich die Dame bedroht fühlt) oder er Dir noch was zeigen könnte oder er n würdiger Gegner wäre? Spielt Ihr Beide vielleicht ein bandtaugliches Instrument (meine Lieblingsausrede, ich jamme wahnsinnig gerne und da lerne ich die Leute auf ner ganz anderen Ebene kennen)? Ist er vll gut in nem Fach, und Du könntest da Hilfe brauchen? Da habt Ihr dann auch n Anfangs- und Rettungsthema.

Eigentlich ist egal, ob er den Braten riecht. Wenn er ihn n bisschen riecht, ist das sogar gut. Aber er muss Dir persönlich keinen Korb geben und Du kannst Dich immer noch auf die Ausrede retten. Das entspannt die Situation, und da ist entspannt sein Trumpf.

Klar, Du kannst es jetzt wie alle Anderen machen, und das "wie geht's Dir?"/"was machst Du?"/"wie war Dein Tag?"-Interview führen. Aber Grundlage des Marketings ist es, auf attraktive Art anders zu sein. Ich hatte damit immer viel Erfolg!

Frag ihn, ob der dich heiraten will.

boy2837
Fragesteller

Aufjedenfall