UMFRAGE!? Wie hübsch findest du dich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

normal eben 35%
seeehr hübsch 28%
hübsch 21%
paar macken gibt es 7%
mega hässlich 7%
geht 0%
hässlich 0%

11 Antworten

normal eben

Im Grunde gibt es kein hübsch und hässlich. Da es eine Geschmackssache ist. Geschmack ist eine Meinung. Eine Meinung eine persönliche Empfindung. Da es persönlich ist, gibt es verschiedene Geschmäcker und Meinungen. Fazit: Es ist ir­re­le­vant

Also wenn mal jemand zu Euch "hässlich" sagt, ist es keine Tatsache.
Der nächste sagt hübsch.. der andere ganz ok... und was ist man dann?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total schwer zu sagen, gerade in der Pubertät ist es schwierig. Das Problem ist, dass man vermutlich nicht hässlich ist, sich dann aber mit anderen vergleicht und dann Sachen an sich hässlich findet die überhaupt nicht schlimm sind oder anderen gar nicht auffallen! Ich selbst vergleiche mich auch viel zu oft, ich wünschte das würde aufhören. Ich zum Beispiel hasse meine Nase so sehr, obwohl andere sagen dass sie nicht schlimm ist. Aber ich komme einfach nicht mit ihr zurecht. Und das nur weil andere Mädchen zum Beispiel kleinere Nasen haben! Außerdem achtet man auf Sachen, die man nicht schön findet viel mehr und das verzerrt das ganze Selbstbild noch einmal.
Ich kann an alle nur raten die sich nicht schön finden, dass sie aufhören sollen sich mit anderen zu vergleichen und versuchen sich selbst zu lieben. Weil du bist nunmal in diesen Körper geboren und ich finde jeder hat etwas Schönes an sich. Außerdem kann man auch viel für das Erscheinungsbild tun, weil ich finde, wenn jemand gepflegt ist, wirkt er dadurch schöner.
Wenn du mit deinem Körper im "Reinen" bist und Selbstbewusstsein ausstrahlst, macht das dich auch nochmal schön! Liebe dich wie du bist, du bist nun mal so und das ist gut so 💞

Sorry für den langen Text aber war gerade total drin 😂👍 Schönen Tag noch 🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört das "wie" etwas.
Ich finde jeder ist hübsch und zwar nicht mehr oder weniger als andere, sondern auf andere Art, die nicht jedem zusagt und zudem "macht auch nicht jeder das Beste aus sich".
Also ich finde mich hübsch- auch ohne "aufgestylt" zu sein, aber eben nicht mehr oder weniger als andere auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seeehr hübsch

Ich finde mich perfekt, ich bin ein eineiiger Zwilling, mein Bruder und ich, wir sehen uns fast immer, wäre doch blöd wenn wir unsere Aussehen nicht schön fänden

Also wir sind die schönsten Jungs die man auf dieser Welt finden kann, ich hab mich nicht umsonst ManuTheMaiar genannt, denn Maiar ist elbisch und heißt: Die Schönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio1606
13.12.2016, 20:32

😂 Ich nehm das jetzt mal als witz

0
paar macken gibt es

Naja,außer meinem Gewicht,wobei meine Freunde sagen das es ganz normal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hübsch

Hallo! Mindestens hübsch - aus Bescheidenheit. Millionen Menschen können nicht irren. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hübsch

Also ich selbst fühle mich sehr gut in meiner Haut, und die meisten Frauen finden mich auch recht attraktiv, also dürfte ich wohl "hübsch" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal eben

Es gibt immer etwas, woran man arbeiten kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8. Aber keine arrogante sondern eine selbstbewusste 8 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal eben

Hallo!

Weder hübsch noch hässlich.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du suchst aber tollen Rat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?