UMFRAGE!? Wie hübsch findest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

paar macken gibt es 21%
normal eben 18%
seeehr hübsch 18%
hübsch 17%
hässlich 9%
mega hässlich 9%
geht 8%

15 Antworten

paar macken gibt es

Hallo,

jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön.

Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ein paar Kleinigkeiten stören mich schon, an denen arbeite ich aber bereits.

LG

Ich persönlich finde dass ich ein normales Gesicht habe. Ich habe nichts was mich herausstechen lässt, jedoch ist bei meinem Gesicht auch nichts schief oder absurd. Ich habe auch zugenommen und dass hat sich leider ebenfalls auf mein Aussehen ausgewirkt. Ich muss zugeben dass ich nicht zufrieden von meinem Erscheinungsbild bin und auch die eine oder andere Eigenschaft an mir gerne ändern würde aber was man nicht ändern kann, nimmt man eben lieber mit Humor.

normal eben

Im Grunde gibt es kein hübsch und hässlich. Da es eine Geschmackssache ist. Geschmack ist eine Meinung. Eine Meinung eine persönliche Empfindung. Da es persönlich ist, gibt es verschiedene Geschmäcker und Meinungen. Fazit: Es ist ir­re­le­vant

Also wenn mal jemand zu Euch "hässlich" sagt, ist es keine Tatsache.
Der nächste sagt hübsch.. der andere ganz ok... und was ist man dann?  ;-)

Mich stört das "wie" etwas.
Ich finde jeder ist hübsch und zwar nicht mehr oder weniger als andere, sondern auf andere Art, die nicht jedem zusagt und zudem "macht auch nicht jeder das Beste aus sich".
Also ich finde mich hübsch- auch ohne "aufgestylt" zu sein, aber eben nicht mehr oder weniger als andere auch :)

hübsch

Hallo! Mindestens hübsch - aus Bescheidenheit. Millionen Menschen können nicht irren. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?