Können Männer auch Frauen attraktiv finden,die nicht ihrem Typen entsprechen?

12 Antworten

Fast jeder Mann/Junge hat seinen eigenen Typen auf den er steht , dazu zählt die Figur , das Gesicht , vielleicht die Art sich zu bewegen und auch die allgemeine Ausstrahlung , sobald eine Frau/Mädchen diesem Bild nicht entspricht ist der Mann meistens nicht interressiert , zumindest auf dem ersten Blick . Wenn man sich näher kennt wird dieses Bild jedoch oft vergessen und man achtet auch aufs innere .

Ja. Ich persönlich würde die absolute „Schönheit“ sowieso nicht attraktiv finden, da sie mir nicht zugänglich vorkommen. Ich mag eher die weicheren und kindischen Gesichtsmerkmale, da sie mir zugänglicher und sympathischer vorkommen, welches dafür sorgt dass ich diese person attraktiv finde.

Ich gebe, wie man es im englischen auch sagt „pretty no Pass“. Aussehen ist für mich nicht alles auch wenn es das erste Merkmal einer Person ist. Wenn diese Person sehr attraktiv ist, jedoch nicht weis wie man spricht, sich äußert oder benimmt, dann ist diese Person einfach hässlich für mich.

Schönheit und Attraktivität, sind Dinge, die von innen kommen.

Äußerliche Schönheit, verfliegt. Ein schöner und liebevoller Charakter bleibt.

Also ja, auch solche Frauen, wirken auf Männer anziehend. Sofern sie verstanden haben, was wichtig im Leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Er muss dann aber ruhig wirken, selbstbewusst sein oder souverän wirken und und z. B.eine angenehme Stimme haben. Und darf nicht geistlos, vorlaut oder zu schüchtern wirken. Auch Eigenhumor kann interessant sein. Es kommt auf die gesamte Kombination des Mannes an.

Ja, natürlich. Wenn man jemanden besser kennen lernt, kommt das oft vor. Frag doch mal Leute, die in einer längeren Beziehung leben ob ihr Partner/ihre Partnerin ihrem Typ entspricht. Häufig nicht.

Was möchtest Du wissen?