Stehen Frauen auf Männer die mit 35 noch bei den Eltern wohnen?

20 Antworten

Bei den Bauern völlig normal. Auch gibt es sicher Männer, die aus Fürsorge bei den Eltern leben.

Wenn die Familie einen Bauernhof hat ist das noch zu akzeptieren, aber aus Fürsorge - in dem Zusammenhang klingt das Wort Fürsorge wie "Unmännlich". Man kann sich um seine Eltern kümmern und trotzdem ein Eigenständiges Leben führen - dazu gehört auch ein eigener Haushalt

Die Gründe die hier genannt wurden - Der Typ ist beruflich bedingt selten zuhause usw - würde Ich noch akzeptieren wenn er mitte 20 ist. Mit 35 sollte jeder Mensch egal ob Mann oder Frau, in der Lage sein einen eigenen Haushalt zu führen. Wenn man selten zuhause ist und ne große Wohnung hat, kann man ein Zimmer auch untervermieten um Geld zu sparen, oder man nimmt sich ein kleines Appartment. Für mich ist es ein No Go - ein Mann mit 35 wohnt noch bei Mama und Papa - Nope geht gar nicht!

Naja… attraktiver machts dich nicht😬 Und wenn man mit 35 noch nicht genug verdient, um selber alles finanzieren zu können, ist das auch jetzt nicht so sexy🙄 Also ich finde jetzt nicht, dass man mit 18 sofort ausziehen sollte, aber älter als 25 ist schon ziemlich schwierig🤔 Man kann ja trotzdem noch eine gute Beziehung zu den Eltern haben und sie oft besuchen, aber wohnen… besser nicht, Schätzchen😘

Nein, dafür müßten schon gute Gründe vorliegen.

z.B. kannte ich mal einen, der fuhr zur See Und wenn er denn mal an Land war, wohnte er bei seinen Eltern im Haus. Er meinte, eine eigene Wohnung, die ständig leer stände, lohnt sich nicht.

Ein anderer Grund könnte die Pflege der Eltern sein.

Aber generell sind mir Männer mit eigenem Quartier lieber.

Iwn, ob mein letzter Kommentar auf meinen Kommentar hier durchgekommen ist (?).
Ist auch irgendwie egal.
Niemand kann wirklich Rat geben. Jede(r) muß das für sich selber und für die Seinen sehen. Ein "Geheimrezept" dafür scheint es nicht zu geben.

Jemand (JWvG?) schrieb mal "Jeder kehre vor seiner eigenen Tür".
Was jedoch nichts über den Zustand innen in deren Häusern und noch weniger über den Zustand deren Hinterhöfe aussagt.