Wie kann ein Mann geheimnisvoll wirken?

10 Antworten

Versuch bei einer Unterhaltung mit "IHR " nicht direckt zu reden möglichst " UngenaU ".Und du kannst Versuchen Nicht zu direckt auf eine Frage VON IHR Zu antworten (vlt auch das erstemal gar nicht antworten nur sie an lächeln ) Und dann Fragt sie sicherlich erst recht :) Und dann nicht genau antworten.

Kurz und knapp: " NICHT ZUVIEL PREIS GEBEN VON DIR "

ich finde es mehr als affig wenn ein mann nicht er selbst ist.. ein mann ist für mich vor allem deshalb anziehend, weil er autentisch ist. "geheimnisvolle" männer haben mir zu viel zu verbergen und sind schon deshalb eher anstrengend als attraktiv. lg larali also mein tipp: sei du selbst! (Ist auf für dich gesünder ;-)

Er sollte ein Jackenmensch sein, immer geputzte Schuhe und schön geputzte Zähne - das ist es: Geheimnisvoll! Gucken so als hätte er einen drinne - sofort forschen die richtigen Frauen danach. Mit der Zunge hin und her, auf und ab machen. Das ist es: Mystisch! Und riechen sollte der Mann nach Laura, nur nach Laura! Einer Frau muß es überkommen, sie sollte das Zittern schon im Pobereich bekommen. Das ist es das Geheimnisvolle, das Mystische: Es kann nur im Sexbereich liegen, nirgends woanders!

Woher ist das zitiert? :P

0

So etwas kann man nicht verallgemeinern und auch nicht antrainieren. Das kommt von der Person selber, sie ist so oder nicht und er wird sicher auch nicht von allen dann so gesehen.

Man merkt einem Menschen an, wenn sich viel geistiges hinter seinem Äußeren verbirgt.

Also Allgemeinbildung ausbauen udn auch sonst sehr viel in Richtung Stil, Umgangsformen und Benehmen aneignen!

Das strahlt Man(n) dann auch aus und dadurch wirkt er interessant.

Sinnleeres gebabbel udn Angeberei (verbale profilierungssucht) bewirkt das genaue gegenteil.

Was möchtest Du wissen?