Was muss ein Mann einer Frau bieten können um ihr zu imponieren?

14 Antworten

Hallo, der Mann muss aufrichtig und ehrlich sein .Es ist umgekehrt genauso. Das ist für mich alles. Du musst erklären, was unrealistische Erwartungen sind. Grüßchen Rotkappe

Soooooooooooooo unrealistisch sind zumindest meine nicht. Ein Mann sollte nicht kleiner sein als ich, nicht der dümmste vollidiot auf erden, nicht übergewichtig und witzig sein.

ich denke ,das wenn frauen eine größere erwartung haben ,sie auch nur materiell eingestellt sind und hat dann nichts mit lieben zu tun ,wenn du einer schon imponieren musst ,ist das sehr schade und dir würde was fehlen ,das liebe heißt . warum muss ein mann immer imponieren ?? gibt euch das ein anderes gefühl ? und wenn die frau dann mal ausbricht ,heißt es sofort --ich habe ihr alles geboten und was macht sie ?,sie ist nur auf geld aus ,oder materiell eingestellt und nutzt nur aus ,oder oder.-- und würde einer frau geben was in deiner macht steht und nicht mehr ,aber auch nicht weniger und würde es ihr nicht ausreichen ,könnte sie gleich gehen und fertig . wenn du ihr aber imponierst und kannst dann die erwartungen nicht mehr erfüllen ,musst du damit rechenen das sich diese frau belogen fühlt und geht ,das ist die andere seite vom glück ,oder nicht? lass es direkt sein und übertreib nicht ,dann sind die ansprüche auch nicht zu groß und ehrlich währt am längsten . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Etwas bieten bedeutet für mich schöne Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und auch im Alltag ein gutes Team sein. Zusammen lachen können. Das alles hat nichts mit Geld zu tun aber ein geregeltes Einkommen ist auch wichtig .Sollten aber beide haben.

Sie brauchen jemand, der sie versorgt, falls sie ein Kind bekommt. Da sind verlaessliche Maenner am gefragtesten, nicht die, die einer Frau gefallen wuerden. SIe gehen mehr auf Sicherheit. Wenn du ihr dann auch zur Hand gehen kannst, bist vielleicht Handwerker, dann hast du immer gute Chancen. Also, selbstaendige Maenner mit Einkommen und Auto, die nicht auf den Kopf gefallen sind, koennen sich praktich eine aus der Warteschange aussuchen. Viel Glueck