Wie imponiert man(n) einer Frau am besten?

3 Antworten

Ich würde sagen ganz eindeutig wenn man bestrebt ist ihr nicht zu imponieren, sprich wenn man als Mann ein ganz natürliches Auftreten an den Tag legt, Freundlich und Aufmerksam ist ohne aufdringlich zu sein, gut zuhören kann und auch merkt wenn es Zeit ist sich zurückzuziehen. Ein guter Unterhalter mit Niveau der nicht in Phrasen verfällt, nicht sein eigenes ich in den Vordergrund stellt, nicht in Geschmacklosigkeiten verfällt und das Non plus Ultra ein wenigstens annehmbarer Tanzpartner ist. Bestimmt habe ich noch einiges vergessen aber es soll ja nicht in einer Abhandlung mutieren.

Freundlich sein

nicht mit irgendetwas pralen/angeben

ein Gespräch führen

-...

Das macht man am Besten mit der Natürlichkeit die man hat, sich so zu geben wie man ist.

Wer sich hier verstellt hat vielleicht kurzen Erfolg - aber sicher keinen Dauerhaften.