Was muss ein Mann einer Frau bieten können außer Geld?

12 Antworten

Weder geld noch aussehen is wichtig wenn du durchschnitt bist

Auch Körpergröße geht bis 1.65 runter wenn mans mit anderem ausgleichen kann

Penisgröße ist auch egal solange es 12cm+ sind

Du brauchst kommunikation und charisma!

Das wichtigste ist Ehrlichkeit und Treue. Egal ob er Geld hat oder einen super Beruf. Es ist wichtig, dass er seiner Frau zeigt, dass sie etwas besonderes ist. Er sollte sie zum Lachen bringen können und sie aufmuntern, wenn es ihr schlecht geht.

Ab einem gewissen Alter ist Geld gar nicht mehr so ein wichtiges Kriterium.

Die Frauen, die ich date, haben in der Regel einen Job und verdienen meistens selbst recht gut.

Da kommt oft langsam der Kinderwunsch durch und Frau sucht einen Mann, der bereit ist, sich langsam-aber-sicher, auf eine feste Bindung/Familiengründung, mit ihr einzulassen.

Auf der Wunschliste stehen dann Sachen wie Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Treue, Wunsch nach Familiengründung auch beim Mann.

Geld spielt nur soweit eine gewisse Rolle, dass er seinen Lebensunterhalt selber verdienen und nicht verschuldet sein sollte.

Was viel wichtiger ist: Geborgenheit, Zuverlässigkit, Ehrlichkeit, Vertrauen, sich geliebt und begehrt fühlen, in den wichtigen Bereichen Ähnliche Anichten...

Ich denke ein Mann sollte im Haushalt was repariere können oder aufbauen können.

Nur ein Beispiel von Dingen die ein Mann bieten kann.