Unwiderstehlich und geheimnisvoll auf eine Frau wirken?

14 Antworten

also ich schreib jetzt mal aus der sicht einer frau, aber selbst hierbei kann die antwort von frau zu frau variieren....!^^

ich persönlich halte männer für geheimnisvoll, wenn ich eine spur arroganz und überheblichkeit bemerke, obwohl ich das gefühl hab, dass der typ eigl. ganz anders sein kann....schwer zu beschreiben;p

auf jeden fall sollte er nicht alles von sich sofort erzählen, sondern nur so häppchen hinwerfen, die er dann aber nicht weiter erklärt, oder inge sagen, die einer frau ein fragezeichen auf die stirn zaubern....sei es durch witz, oder dreiste worte, oder sonst was! das weckt dann nämlich die lust, es ganz genau zu wissen und man fängt an stundenlang an diesen "geheimnisvollen typen" zu denken, obwohl oder gerade weil man so gut wie nix von ihm weiß!!^^

ich hoffe das hilft dir ein wenig!:x

lg

Hallo,

seriös, schwarze Hose, weißes Hemd, Lederjacke, schwarze Brille, ein dicker Goldring am Finger, Parfum von Boss oder Yves-Saint-Laurent, nicht sprechen.... usw...

Hem..!

Gruß, Emmy

Also ich denke auch, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber viele mögen es, wenn der Mann zwar Interesse zeigt aber auch ein wenig distanziert bleibt. Man sagt ja immer, dass perfekte Männer nur in Büchern existieren, und da die Autoren dieser Liebes-Romane Frauen sind, die damit ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen zum Ausdruck bringen, würde ich mal heimlich reinlesen. Wenn man erwischt wird, einfach eine witzige Ausrede erfinden, wie "Ich wollte mal wissen, was ihr Frauen so liest" Aber in diesen Büchern stehen echt eine Menge Dinge drin, die Frauen an Männern gefallen. Komplimente sind angebracht aber man sollte nicht so viel von sich preisgeben, eine stille, souveräne Art haben aber nicht zurückhaltend wirken, sondern eher Gentlemen mäßig. Ach und auf keinen Fall die ganze Zeit nur über einen selber reden! Aber ich denke, dass ist jedem normalen Menschen klar. Also ein wenig erzählen ist notwendig, aber um geheimnisvoll zu wirken, muss man ein Gentlemen sein, souverän und nicht zappelig sein und Komplimente machen, mehr über die Frau reden als über sich selbst... Ich hoffe ich konnte helfen!

nichr unbedingt geheimnisvoll du solltes ihr zuhören offen sein humor haben undganz viel lächeln :) zeig interesse an ihr. viel glück!

Michele13  05.04.2012, 18:52

Da spricht der Frauen versteher? Zuhören und Humor stimmen! Aber auch ehrliches Interesse zeigen!!!!

geheimnisvoll is ja nich so mein typ :D

offen sein.