Was macht euch Frauen an? Was macht einen Mann unwiderstehlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunder Lebensstil, für mich selbst die Körpergröße da ich klein bin🙄 Sonst humor und die Fähigkeit, mich zu beschützen und mich wohl fühlen zu lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoBoH  06.11.2022, 16:33

Welche Größe findest du attraktiv?

Da gibt es mehrere Sachen. Zum einen wenn er Charme hat und einem zum lachen bringt. Einem Sicherheit vermittelt und eine starke Schulter zum anlehnen.

Wenn er kochen kann. Und einen perfekten Kaffee zubereiten kann.