Unwiderstehliche Merkmale bei Frauen? Stimmst du der Studie zu?

11 Antworten

Ich finde liebe, adrige, ungeschminkte, Knoblauchesserinnen mit muskulösen Beinen ohne Piercings und Tattoos, die weder rauchen noch trinken absolut unwiderstehlich. Hat SIE dann noch eine tiefe Stimme, ein kantiges Gesicht, ein kräftiges Kinn, trägt Nylons oder Flipflops oder graue Kniestrümpfe, ist Sportlerin und riecht nach Schweiß, ist es ganz um mich geschehen.

Eh. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein hetero-Mann sich in zwei bis drei von den Punkten wiederfindet, ist sehr hoch. Hängt auch damit zusammen, dass die so allgemein gehalten sind, dass es als Frau fast schon schwer ist, da nicht mindestens einen Punkt zu erfüllen.

Die hohe stimme ist allerdings eher typisch US-amerikanisch. Das merkst du, wenn du Serien in ot schaust. Die nahezu schrille stimme, die Frauen da oft haben? Das ist gemeint.

1. Definitiv ja

2. Geht so, sollte nicht piepsig sein, aber relativ egal.

3. Ne, bevorzuge neon Grün oder schwarz weiß Kontraste

4. Ehrlich noch nie einen Gedanken darauf verwendet.

5. Ja, absolut. Wobei gekonnt eingesetztes Make Up gut aussehen kann.

6. Ja, stimmt.

7. Auch ja

8. Ich denke schon. Sollte nicht obdachlos aussehen. Wobei such Dreadlocks gut aussehen können obwohl sie nicht unbedingt das klassische "gesunde Haar" widerspiegeln.

Hi, ich würde der Studie auch teilweise zustimmen aber lange Arme🤨und Farbe rot kapiere ich auch nicht. Bei dem Punkt Make-up stimme ich voll und ganz zu.

Lg

Michelle600 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 19:42

Ja,das mit den langen Armen bringt mich weiterhin zum schmunzeln😅😅 Also, wenn ich z.b mal rote Kleidung trug hab ich Komplimente bekommen...rot wirkt vielleicht bißchen danger😅🫠

1.Nein!

2. Omg nein 🙈

3. Farbe spielt keine Rolle

4. Nein 😅

5. Kein Make up ( natürliche Schönheit)

6. Strahlen ist viel besser und ehrlicher

7. Sie sollte aufrecht gehen können 😂

8. Das setzte ich voraus.

Dann sollte sie nicht eingebildet oder Arrogant sein.

Selbstbewusstsein und Humor haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme