Deine Körpergröße?

wmsieger  26.05.2024, 15:38

Und du?

Michelle600
Fragesteller

Bin klein...1,60🙃

IceT1701  26.05.2024, 15:43

Wieso?

Michelle600
Fragesteller

Deshalb🙃😅

IceT1701  26.05.2024, 18:51

Aber wieso...???

Michelle600
Fragesteller

Wollte damit zeigen das es genügend Männer unter 1,80 gibt, die kein Problem mit ihrer größer haben

IceT1701  26.05.2024, 20:06

Aber wieso das denn?

Michelle600
Fragesteller

Weil es hier Männer gibt dir tatsächlich glauben das sie keine Freundin finden nur weil sie keine 1,80 groß sind..

9 Antworten

Non-Binär, 41J.

Die Männer kannste mit vielen leicht überfordern, ist nix neues... Bin 1,74 groß und voll zufrieden damit :-). Ich kann eh nicht verstehen wie sich leute über die größe unnötige Gedanken machen. Viele haben da ja richtige Komplexe, muss da immer lachen wenn ich so was zu lesen kriege.

Michelle600
Fragesteller

Endlich einer ,der mit sich zufrieden ist😊😊😊👍👍 Danke dir fürs Teilnehmen🌸🌸

Drengr  26.05.2024, 15:52
@Michelle600

ich gehöre ja nicht zu verkappten Gesellschaft die sich das Leben immer unnötig schwer macht ;-)

Tugra60  27.05.2024, 00:32

Liegt einfach daran, weil Mädchen(nicht alle) von der Optik einen größeren Mann attraktiver finden. Kann aber trotz geringer Größe sagen, dass dies nicht immer der Fall sein muss.

187.2 bis 188.5 - je nach Tageszeit.

Jahrgang 1972.

171...wenn ich in der früh aufwache aufgrund meiner gestreckten Wirbelsäule auch mal 172

Ich (m, 51) bin 1.76 und hatte bis dato noch nie Probleme oder irgendwelche Nachteile aufgrund meiner Körpergrösse - weder beruflich, noch privat (inkl Dates/Beziehungen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Michelle600
Fragesteller

Und mit genauer deiner Antwort wollte ich auch zeigen, das die gröse kaum jemanden interessiert 🙃 Danke dir🌸

193 Zentimeter. Barfuß natürlich, auf Highheels (wenn ich welche hätte) dürften es mehr sein.