Wirkt mysteriös und geheimnisvoll interessant auf einen Mann?

3 Antworten

Auf mich absolut garnicht. Ich hasse es Spielchen zu spielen für sowas habe ich keine Zeit und keine Lust.

Auch sich rar machen finde ich maximal belastend. Ich will zwar auch keine Klette, aber auf sowas stehe ich nicht. Ich möchte wissen woran ich bin und ob ich mir die Mühe wohl besser schenken sollte.

Zu oft bin ich schon Frauen nachgelaufen die nichts von mir wollten aber nicht den Mut mir das auch zu sagen. Unter mysteriös kann ich mir jetzt so nichts vorstellen, geheimnisvoll wiederum impliziert das sie eine Lügnerin ist oder alles mögliche vertuscht und verschweigt. Beides keine guten Zeichen für eine gesunde Beziehung.

Hmm nur wenn mysteriös und geheimnisvoll nicht bedeutet dass sie sich einfach nur ausschweigt, allem aus dem Weg geht, wegrennt, mich versetzt, Ausreden erfindet, lügt, oder in etwa das Koversationstalent eines Bonsais besitzt.

Schweig ihn einfach stundenlang an und setz dein bestes Pokerface auf. Das wirkt besonders geheimnisvoll. Nur nicht so interessant