Mann anmachen?

5 Antworten

Was verstehst du denn unter aufdringlich? 

- Blickkontakt

- Echtes Lächeln

- aufrechte Körperhaltung. 

- mit den Haaren spielen

- mit umliegenden Objekten spielen , mit dem Finger um ein Glasrand kreisen, mit der Kette rumspielen.

- Bein und Körper zu ihm hinrichten.

- etwas tiefere Stimme (aber nicht geschauspielert).

- mit dem Bein auf und ab wippen. 

- weiblicher Gang .... ein Fuß vor dem anderen setzen, große Schritte (nicht zu groß, also nicht großartig rummodeln) und Hände locker nach unten lassen beim Gehen.

- den Mann von unten nach oben anschauen. (hier auch nicht übertreiben)

- Mund leicht öffnen. 

WOW!! Wenn ich das schreibe sehe ich eine richtige feminine Frau die mit mir wild rumflirtet - ich hör jetzt mal am besten auf noch weitere sexy Punkte aufzuzählen... uiuiui...

Kommt immer auf die Situation an... aber Augenkontakt halten und ihn gelegentlich anlächeln klappt eigentlich immer. :)

Ja, genau, es sollte nicht zu aufdringlich sein. Ein Lächeln genügt vielleicht. Das ist dann bestimmt nicht billig.

Wirkt ein intelligenter erfolgreicher Mann auf Frauen genauso sexy wie eine optisch sexy Frau auf Maenner?

...zur Frage

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund anmachen?

Hallo, schlafe heute bei meinem Freund. Ich will ihn irgendwie mal so richtig heiß machen. Kann aber nicht in soo in einem sexy out fit zu ihm fahren, weil meine Mutter mich zu ihm fährt haha. Aber habe halt keine Ahnung wie ich ihn heiß machen kann. Kann mir jemand helfen?! Ziehe mich auch immer vor ihm um und alles und will halt dann schon das er mich berührt aber wie Zeige ich ihm das?

...zur Frage

Jemanden in einer FKK Therme ansprechen?

Hallo,

ich bin am Freitag auf meiner Rückreise von meiner Dienstreise und würde gern in der Therme Bad Klosterlausnitz halt machen.

Da ich Single bin ist es immer recht einsam so allein in einer Therme. Empfindet ihr (Damen) es als aufdringlich von einem Mann in einer FKK Therme angesprochen zu werden? Es geht mir nur ums Quatschen (kein ONS oder ähnliches)

Wie fängt man(n) so ein Gespräch an?

VG

caligulax

...zur Frage

Wie kann ich einen Eishockeyspieler auf mich aufmerksam?Mit Blickkontakt oder Körpersprache vll?

Guten Tag:) , ich schaue sehr gerne Eishockeyspiele und in der Mannschaft meines Ortes spielt ein junger Mann , welcher total toll und interessant auf mich wirkt und ich hab mir als ich ihn das erste mal gesehen habe direkt gedacht , dass ich ihn kennen lernen muss , das war ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick , da er mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht(Aber eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick :D ). Da ich aber ziemlich schüchtern bin , wäre es für mich so gut wie unmöglich ihn einfach anzusprechen! Deshalb hab ich mir gedacht ich versuche erstmal mit Blickkontakt und Körpersprache auf mich aufmerksam zu machen .Ich habe zu Weihnachten ein Trikot mit seinem Namen bekommen bin mir aber jetzt sehr unsicher ob ich es anziehen soll :o (?)Es ist mir wirklich sehr wichtig weil ich noch nie jemanden gesehen hab und direkt mir gedacht habe :oh Gott den musst du kennen lernen ,anders geht es nicht! Also hat jemand vll Tipps für mich wie das mit dem Blickkontakt und der Körpersprache richtig klappt oder andere Vorschläge? Dankeschön für das durchlesen und für Antworten. LG Eternitywithyou:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?