Mann anmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf die Situation an... aber Augenkontakt halten und ihn gelegentlich anlächeln klappt eigentlich immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter aufdringlich? 

- Blickkontakt

- Echtes Lächeln

- aufrechte Körperhaltung. 

- mit den Haaren spielen

- mit umliegenden Objekten spielen , mit dem Finger um ein Glasrand kreisen, mit der Kette rumspielen.

- Bein und Körper zu ihm hinrichten.

- etwas tiefere Stimme (aber nicht geschauspielert).

- mit dem Bein auf und ab wippen. 

- weiblicher Gang .... ein Fuß vor dem anderen setzen, große Schritte (nicht zu groß, also nicht großartig rummodeln) und Hände locker nach unten lassen beim Gehen.

- den Mann von unten nach oben anschauen. (hier auch nicht übertreiben)

- Mund leicht öffnen. 

WOW!! Wenn ich das schreibe sehe ich eine richtige feminine Frau die mit mir wild rumflirtet - ich hör jetzt mal am besten auf noch weitere sexy Punkte aufzuzählen... uiuiui...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, alles andere dreht er den Spieß um, und du könntest "Freiwild" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau, es sollte nicht zu aufdringlich sein. Ein Lächeln genügt vielleicht. Das ist dann bestimmt nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?