Jungs haben einfach kein Interesse an mir!Warum?

6 Antworten

Ehm, such dir vielleicht mal einen jüngeren Umgang?!

lavina1999
Fragesteller

Ich hab natürlich auch Freunde in meinem Alter ,männliche und weibliche , mit den Jungs in meinem alter hat es auch noch nicht geklappt weil ich entweder nicht deren typ war oder weil die sich einfach benehmen wie 12jährige:o

vielleicht spüren die Jungs unbewusst das du extrem nen Kerl willst ..? weil das turnt unbewusst einfach die meisten Typen ab

naja 18.. ist nicht deine altersklasse die spielen in einer ganz anderen liga.. ich bin fast 24 auch nicht hässlich & hatte bis jetzt keinen richtigen freund es muss halt passen..

SvenLeutenegger  19.02.2015, 10:59

Man wie traurig hahah, du bist bestimmt nicht wirklich die schönste...

Chrissii181  20.02.2015, 22:00
@SvenLeutenegger

wieso denkst du das ? ;). ich hab nen freund seit paar wochen. aber bis dahin hatte ich halt nie Glück..oder es hat halt einfach nicht gepasst warum sollte ich ne bezieheung führen nur um es zu "versuchen" ?. sinnlos ;D also lieber warten bis wer richtiges kommt.

Wenn du eher so der Kumpeltyp bist, dann flirtest du vielleicht nicht oder sendest falsche Signale aus. Versuch doch einfach mal, dich mehr so flirty zu verhalten, wenn jemand der dir gefällt in deiner Nähe ist. :) Kopf hoch! :3

Wenn man für viele der Kumpeltyp ist heißt das ja nix schlechtes! Wenn du mit jemandem zusammen bist wird der sich ja auf jeden Fall wohl fühlen : ) Und dein "Typ" gefällt sicherlich vielen! Was ist denn falsch an einer breiten Hüfte und kräftigeren Oberschenkeln, hört sich doch gut an ; )