Hab mir letztens Dip Dye mit ganz viel Spülung und Directions in Violet gemacht und nach 2 Haarwäschen sehen sie nun aus, wie grau. Also wie unten die Haarfarbe in den Spitzen. :)

...zur Antwort

Ne, ich meine das geht nicht. :/

...zur Antwort

Wenn du eher so der Kumpeltyp bist, dann flirtest du vielleicht nicht oder sendest falsche Signale aus. Versuch doch einfach mal, dich mehr so flirty zu verhalten, wenn jemand der dir gefällt in deiner Nähe ist. :) Kopf hoch! :3

...zur Antwort

Hi du :) Also, nur weil du mit deiner Freundin zusammen bist, heißt das ja nicht, dass du die ganze Kontrolle über sie hast. Du musst ja auch ein gewisses Grundvertrauen in deine Freundin legen. :)

...zur Antwort

Einen Kakao trinken oder einfach ne Runde im Park spazieren gehen oder Kino (wenns für dich nicht zu teuer ist). :)

...zur Antwort

Hi du :) Ja klar gibt es solche Tonstudios. Die meisten Stars können doch auch gar nicht so gut singen, sodass ihre Stimmen mit "Autotune" bearbeitet werden. :) Erkundige dich einfach mal nach nem Tonstudio in deiner Umgebung und ruf an, um einmal nachzufragen, ob die bereit sind, das zu machen. :D

...zur Antwort

Also erstmal: das tut mir für dich total leid! Das wünscht man keinem, dass der Freund einen schlägt. Trefft euch doch unter Leuten, also in einem Café oder in der Stadt etc, damit er nicht handgreiflich werden kann und falls er das doch wird, sind genug Leute da, die das gesehen haben und dann evtl. bei der Polizei aussagen können. Jedenfalls kannst du dann mit ihm Schluss machen, ohne dass du Angst haben musst, geschlagen zu werden. Ich an deiner Stelle würde ihn auch wegen Körperverletzung anzeigen, denn das was dein (noch)Freund sich geleistet hat, geht gar nicht. Kopf hoch, du schaffst das!

...zur Antwort

Hi du, also Labello zieht sehr schnell in die Lippen ein und macht eher süchtig, als dass er hilft die Lippen feucht zu halten, daher kann die Farbe auch nicht so lange halten. Ich habe einen "Labello" von der Marke Blistex (weiß gerade leider nicht, wie der weiter heißt), welcher bronze ist und auch einen Art bronzeton auf den Lippen hinterlässt. Hält lange, kann ich nur empfehlen. :) Habe den Blistex auch leider verlegt, als dass ich ihn suchen könnte. :D

...zur Antwort

Hi :) Habe nun auch einen Artikel zurüggeschickt. Und zwar musst du auf deine Seite gehen und die erworbenen Artikel anschauen und dann auf den Artikel gehen, den zu zurückschicken möchtest. Dann kannst du auswählen, dass du ihn zurückschicken willst. Anschließend erklärt sich alles wie von selbst. Du gibst den Grund an und danach kannst du dir eine Anleitung ausdrucken, wie genau die das Päkchen zurükschickst. Das Geld bekommst du nach ein paar Werktagen. :) Hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.