Brust Ungleich und hängend...mit 16 :0
hallo leute
ich bin 16 jahre alt 170 gross und 90kg schwer. ich weiss das ich übergewichtig bin und bin auch am abnehmen...aaber ich habe ein anderes Problem und zwar ist mein einter Busen viel kleiner. und auch wenn viele sagen das is normal und so..bei mir ist es eine ganze BH grösse kleiner...aber beide busen hängen herunter...da ich am abnehmen bin hab ich angst das der busen noch hängender wird. habt ihr da irgendwelche tipps um die busen zu straffen? und evtl das die eine schneller wächst?