Es könnte ein Tumor sein. Brings lieber mal zum Tierarzt

...zur Antwort

wenn sie dich nicht akzepiert dann tja pech für sie ^^ andere möglivhkeit sprecht englisch hahahha ne aber wenn sies nicht akzeptiert is sie nicht die richtige

...zur Antwort

ohhh das arme tier...geh sofort zum tierarzt und lass ihn einschläfern..denke ist die beste variante..

...zur Antwort

Isst du am Morgen was? Mir wurde es auch immer schwindelig und schwarz vor augen am morgen bei der arbeit wenn ich nichts gegessen habe. Ein stück Brot, ein Joghurt oder ein Müsli würde schon reichen :)

...zur Antwort

Liebst du sie denn? Wenn nicht is es ja nicht so n problem. ich meine dein freund is nichtmehr mit ihr zusammen. kannst es ihm ja sagen er wird bestimmt nid böse sein :) viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.