Beginnt der nächste Tag um 00:00 Uhr oder 1:00 Uhr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

00:00 = 24:00Uhr Mitternacht also neuer Tag :)

Der nächste Tag startet immer um 00:00 Uhr. Sieht man daran, dass es dort mit der 0 wieder losgeht.

00:00 UHR/ 24 Uhr Mitternacht, beginnt der nächste Tag.

Das ist falsch . Um 0.00.1 beginnt der neue Tag

0
@Eiszeitw

Das ist auch falsch, um 0.00.1 ist der neue Tag schon eine Sekunde alt, um 0:00:00 fängt der neue an!

1
@Szintilator

Warum wird dann bei Silvester, immer bis 0:00Uhr gewartet um das neue Jahr zu begrüßen, um anzustoßen?

0
@Fairy21

Bei Silvester wird bis 24 Uhr gewartet und dann wird geknallt.

0

00:00... Aber ganz ehrlich geh lieber schlafen... Schule ist wichtig sieht man ja an deinem Beispiel 😉👝

00:00 nach 1 sekunde😂😂😂😂 Man siehts eigentlich auf dem handy (iphone,samsung...) der tag wechselt gerade