Lippenvergrösserung durch Flaschenöffnung

6 Antworten

Lass das bitte wenn du schon nicht ganz genau weist wie lang und so dan las es denn es kann alles nach hinten los gehen den es kann auch zur harten Lippen führen Schwellungen Blaufleken und starke Schmerzen wenn man es falsch oder auch zu lang macht also am besten Finger weg den ich finde es persönlich unnötig

Der Bluterguss um die Lippen bleibt auf jeden Fall am längsten.

Sieht absolut doof aus, tut weh und hält ca. 3-5 Minuten (außer dem Schmerz, der hält länger). Deshalb: Manche probieren es nur EINMAL...

Tu es nicht!!!!!! Du bekommst davon nur so einen ekeligen rand , es tut sau weh und hält eh nicht länger als 10 minuten an

ne Minute vielleicht und wahrscheinlich so 5 Minuten