Man sagt ja, kurz bevor man seine Periode bekommt, sind die Brüste empfindlich. Aber wie genau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist wenn man sie berührt tut es weh, Vorallem wenn durch Druck. Beispielsweise wenn man auf dem Bauch liegt. Bei mir ist es jedoch immer so das ich kurz davor sehr geruchsempfindlich bin. Ich rieche sehr viele Gerüche die ich davor nie wahrgenommen habe.

Der Körper jeder Frau ist einzigartig! (und das ist auch gut so).

Deswegen ist auch das Empfinden der Fraen bezüglich der Periode völlig unterschiedlich und kann nicht von einer Frau zur anderen abgekupfert werden.

Kann auch sein, dass teilweise das Tragen eines BHs schon unangenehm ist, weils so reizt. Oder auch beim Abtrocknen.

Ich hab gehört das die ''spannen'' also so schmerzen, je nach Frau eher wenig oder eben unerträglich...

Ich spüre das dann wenn ich andere umarme das sie einfach empfindlich sind

ich habe das jedes mal vor meiner Periode , bei mir ist das nur so wenn ich sie berühre sind sie sehr empfindlich und fühlen sich schwer an ...

Druckempfindlicher

Was möchtest Du wissen?