Gibt es eigentlich Jungs/Männer, die auf dickere stehen?
Ich bin nämlich der Meinung nein. Ich hatte bisher nur einen Freund und insgesamt standen nur 4 Typen auf mich. Da wog ich zwar noch um einiges mehr, trotzdem glaube ich nicht, dass es ANSTÄNDIGE Typen gibt, die damit zurechtkommen. Adipös bin ich immernoch.
Vielleicht könnten mir hier sowohl Frauen als auch Männer ihre Erfahrungen in diesem Bereich als auch ihre Meinungen schildern? Ich denke nämlich, so bleibe ich fürimmer single.
10 Antworten
Gibt es eigentlich Jungs/Männer, die auf dickere stehen
Natürlich. Männer nehmen was sie KÖNNEN. Die Frage ist nur... sind das die Männer die du willst? 😂
Wer sich keinen Rolls Royce leisten kann muss sich halt mit einem Fiat Multipla zufrieden geben und im Zweifel sind's halt Katzen.
Schauen wir mal. Für die meisten Frauen ist gerade mal das obere Drittel aller Männer interessant. Diese Männer haben aber Auswahl also ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er dich nehmen wird also praktisch 0.
Willkommen in der Realität! Schätze deinen Marktwert richtig ein, vielleicht kannst du mit Sport und Ernährung noch ein bisschen was drehen, senke deine Standards und nehme das beste was du bekommen kannst oder Katzenmama:

Hahaha Du bist pures Entertainment, deine Beiträge sind richtig nice und bilden auch noch weiter!
Ja nur blöd, dass sich alle Frauen sagen, dass jede eine 10 von 10 sind und sich selbst belügen. Sie wollen die Realität nicht sehen. Macht ein ungutes Gefühl im Bauchi und deshalb muss das auch gerade durch den Feminismus beschämt werden.
Naja und eine 10 von 10 hat natürlich nur das Beste Verdient 🤣
Na klar gibt es die,
Ich z.b. hab einen guten Freund der auf dickere steht, in meinen Augen sind dickere genau so attraktiv wie magere oder eben "Normale"
LG
Ja, natürlich gibt es solche Männer. Mich mit eingeschlossen. Ein paar Kilo zu viel und eine kurvige weibliche Figur finde ich sehr attraktiv.
Du liebst den Menschen der da drin ist und nicht unbedingt die Körperhülle.
Ja natürlich gibt es die. Sogar welche, die ganz besonders darauf stehen 😊
Lg
Das ist voll gut geschrieben. Übrigens gibt es für dickere Mädchen, teilweise wirklich sehr dicke, auch Partner die solche wollen. Wichtig ist nur wie fast immer ein hübsches Gesicht und auch generell gute Proportionen. Dazu eine Personalität die man mag und schon geht das ganze.