wieviel kosten solche nägel ungefähr (bild)?

3 Antworten

Das ist kein "Ombre" die Nagelspitzen sind einfach nude, da ist auch kein Übergang.

Und ja, du zahlst nach Länge und Steinen, damit hätte ich bei meiner Nageldesignerin bei mindestens 70€ bezahlt.

Von diesen Asia Studios kann ich dir nur abraten, die benutzen Acryl und das schädigt deine Nägel extrem.

Aber ganz ehrlich, da habe ich schon viel schönere, stilvollere Nägel gesehen die auch eine schöne Länge hatten und nicht so eine übertriebene wie auf dem Bild. Das sieht einfach nur nach niveauloser Ghetto Tussi aus.

bxklynbxby
Fragesteller

danke:) ich will auch nicht genau diesselben, ich finde aber die farbe schön und möchte auch viele steinchen drauf (aber halt nicht so komisch verteilt und andere form als auf dem bild). weisst du wieviel ein solcher stein kostet? bei mir gibt es eigentlich nur asiatische nagelstudios in der stadt...

HarleyQuinn28  20.10.2019, 17:12
@bxklynbxby

Keine Ahnung, das variiert in jedem Laden. Dann lass es lieber bevor die dir die Nägel versauen.

Papaya566  21.10.2019, 23:44

Wer hat dich denn eigentlich nach deiner Meinung gefragt? Dir muss es nicht gefallen und meistens haben niveaulose Ghetto tussen kein Geld für sowas.

Zeig das Bild einem Nagelstudio, dann erfährst du den Preis. Die Preise schwanken von Geschäft zu Geschäft.

Gruß

Das sieht meiner Meinung nach absolut hässlich aus und ich würde dafür keinen einzigen Cent bezahlen!

bxklynbxby
Fragesteller

wieso findest du das denn so hässlich?

TheHunterHD  20.10.2019, 17:03

Der Glitzer darauf sieht einfach nur hässlich aus und die Nägel sind mir generell zu lang und das finde ich deswegen einfach generell hässlich!