Darf ich Nägel machen?

Also halt im Nagelstudio :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Profi im Nagelstudio wird dich beraten, was mit dem Zustand deiner Nägel möglich ist. Die Tips dienen hauptsächlich der Verlängerung.

Eine professionelle Nagelbeißerbehandlung sieht ohnehin keine Verlängerung vor. Hier wird Max 1-2mm über das Ende der Naturnägel hinausgearbeitet.

Ein NB ist lange Nägel nicht gewohnt, kann mit langen Nägeln schlichtweg nicht umgehen und empfindet diese dann eher noch als Fremdkörper/unangenehm. Das kann dann genau zum Gegenteil führen und der NB piddelt, puhlt, reißt und beißt sich alles wieder runter und ruiniert sich seine Nägel noch viel mehr.

Wie eine professionelle NB Behandlung ablaufen sollte kannst du dir hier anschauen.

https://youtu.be/HVWoBNEMiYU

Beachte: Eine Modellage mit Acryl oder Gel ist kein Heilmittel. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, dann bist du generell für eine Modellage noch zu jung.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

dürfen darfst du das... nur ob es Sinn macht und hält, ist ne ganz andere Frage.

"ich mach da mal Gel drauf" hilft nun mal nicht dabei, das Knabbern sein zu lassen.