Wieviel kosten solche nägel?

3 Antworten

Bei einem guten Salon der Gel statt Acryl nimmt 50-60€ Neumodelage, auffüllen ca 30 wenn du schon Gel drauf hast. Glitzersternchen kosten meist 1-2€ pro Stein.

Acryl ist immens billiger, sieht aber meistens auch billiger aus und zerstört deine Nägel in null Komma nichts.

Gel ist schonender für die Naturnägel, hast du aber sehr dünne und problematische Naturnägel würde ich dir ganz davon abraten.

Kommt drauf an, wo du die machen lässt und was für ein Nagellack du nimmst.

In der Regel Geld , so lang sind meine nach 3wo. nicht schneiden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung