Wie viel kosten solche Nägel und wie überrede ich meine Mutter dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vonwegen zu jung, blabla! Mittlerweile muss bei den Nagelstudios ein Umdenken stattfinden! 1. es gibt keine Regelung bezüglich Alter!2. ist es mir lieber, junge Mädls gehen in professionelle Studios, denn wenn sie es haben wollen, pfuschen sie halt selbst rum! Da ist wohl ein Studio die bessere Alternative.

zu deiner Frage: sowas ist eigentlich nicht viel teurer, als eine Nagelverlängerung, bzw Verstärkung. Viele Studios berechnen für kleine Malereien keinen Aufpreis. Einfach mal anrufen und abklären☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du deine Mutter überreden musst bist du ganz offensichtlich noch keine 18 Jahre alt. Somit zu jung für Gelnägel.

Pflege deine Naturnägel, benutze normalen lufttrocknenden Nagellack und kreiere die Designs damit.

Youtube ist voll mit Naildesign Tutorials. Dort wird gezeigt wies geht. Auf Pinterest u Instagram findet man auch über die Google Suche Step by Step Anleitungen.

Beispiel für ein Step by Step einer 3D Kastanie

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Eltern, Kosmetik, Nägel)

Gel oder Acrylnägel machen verantwortungsvolle Nageldesigner erst ab 18 Jahre.

Kosten für Neumodellage je nach dem so um die 70 € + Designe = ca. 100€

Danach alle 3-4 Wochen auffüllen = ~ 40€

Wie alt bist du denn?

Kommt darauf an, ob du bloss den Lack, Shellac oder Gelnägel willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Ich habe mich noch nicht hundertprozentig entschieden, aber ich würde wahrscheinlich Shellac nehmen.

Frag das doch am besten in dem Studio, in dem du die Nägel machen lassen willst.