Sind muskulöse frauen Sexy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 38 Abstimmungen

Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy 47%
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind 31%
Muskulöse Frauen find ich Sexy 21%

19 Antworten

Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

Zu viele Muskeln sind weder bei einem Mann noch bei einer Frau schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitIstBesser
08.01.2011, 19:08

Gut, dass man die Anzahl der Muskeln durch Bodybuilding nicht erhöhen kann^^

0
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Ich finde hyper-muskulöse Frauen  super sexy. Hatte mal eine Powerlifterin als Freundin, die deutlich muskulöser und stärker war als ich. Wenn wir in einen öffentlichen Raum kamen, dann haben die Leute meistens getuschelt. Aber in den seltensten Fällen hat jemand einen negativen Kommentar geäußert, einfach weil sich die Leute das nicht getraut haben. Fand ich total heiß, wie einschüchternd so eine aufgepumpte Frau auf andere wirkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

Ich würde auch sagen das ist eine Ansichts Sache, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Jeder wie er mag, ich persönlich finde es zu männlich, mir gefallen eher zierliche frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

Sexy sind keine muskelprötzige Frauen finde ich ich mag eher normale Frauen mit guter Figur ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich Sexy

trainierte muskeln sind die basis einer guten figur, bei mann und frau gleichermasen. einfach? anscheinend nicht, denn die meisten frauen habens immernoch nicht kapiert und werden das wohl auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

cameron diaz hat auch muskeln trotzdem findet jeder sie sexy ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

sportlich ist sexy (zb schlank, 6pack, aber nicht zu krass, so dass es halt noch gut aussieht etc), aber so bodybuilder sind furchtbar... einfach ekelhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitIstBesser
08.01.2011, 19:08

Wie sieht denn eine Bodybuilding Frau aus?

0
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

Sie sollten natürlich nicht kränklich aussehn aber ich finde es schon unattraktiv wenn der Bizeps gut zu sehen ist oder die Bauchmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Orange, klar! Ich finds sexier als wenn ich eine mollige neben mir hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich eine muskulöse Frau?

Einige finden auch Brad Pitt im Film Fight Club muskulös, ich finde ihn in dem Film magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Liegt im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheInfinity
08.01.2011, 14:13

seh ich auch so.

0

Bestimmt gibt es Männer,die auf Sumoringerfiguren stehen; ich find es eher abstossend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Ich finde muskulöse Frauen sehr attraktiv !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

der po muß knackig sein und die schenkel könnten schon durchtrainiert sein.. guck mal Frauen beim Volleyball zu. Perfect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde euch mal eine muskulöse frau zeigen die sexi ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

ekelhaft.Ne schöne figur ist was anderes.Das bild ist ja zum kot zen.Genauso wie so übertrieben gepumpte Männer.Beides Ekelhaft.Wasn so toll dadrann?Die sind nach 2 minuten fahrrad fahren aus der Puste,in nem kampf stehen die keine 5 Minuten und sind viel zu langsam und abgesehen  davon das die sport performance total kaputt geht siehts auch total scheiße aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SainabMuscle
29.11.2015, 07:02

Ich bin z.B weiblich sehr muskulös aber keinen V Körper . Habe großen Bizeps mit veraderungen , ein six pack, dicke Muckibeine, kräftige Beine etc. und kann 5 kampfsport arten, kann spagat, bin sehr sehr gut im schwimmen und meine ausdauer ist gigantisch, also was willst du mir erzählen?

0
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Ja, also ich schon. Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Manche Männer wollen lieber Frauen, die mehr zierlich sind usw. Aber ich finds sexy. Aber es darf echt nich übertrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorbidMorbus
08.01.2011, 14:11

Dann haben wir beide etwas gemeinsam ;)

0
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

um himmelswillen nein so extrem finde ich das scheiße ein bissel ist okay aber im großen und ganzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SO IST EINE FRAU SUPER SEXY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrachenelfexD
30.05.2013, 20:31

Sieht aufgeblasen aus =D Kann man da 'nen Stöpsel ziehen und Luft rauslassen oder...

0

Was möchtest Du wissen?