Findet ihr muskulöse Mädchen attraktiv?

14 Antworten

Muskulös ist ja ein weiter Begriff. Geht vom athletischen Steandbody bis zu Profi-Bodybuilderinnen.

Grundsätzlich finde ich muskulöse Frauen attraktiv. Aber es kommt halt auf das Gesamtbild an. Und, je extremer der Körper ist, desto weniger Fans hat er.

Hallo! Ja, natürlich darf die Weiblichkeit nicht zu kurz kommen.  Ich habe mal mit einem "Muskelmädchen " - eigentlich schon eher eine Frau - trainiert und war auch mal mit ihr schwimmen

Sonst werde ich immer gemustert - da nur noch sie. Nur : Alle schauen aber keiner spricht sie an

Respekt, Unsicherheit - ich weiß es nicht

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wettkampfbodybuilderinnen jetzt eher nicht, aber straff und trainiert finde ich schon ganz ansprechend.

Ja, sehr sigar, wenn es nicht übertrieben ist .🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Definition von Muskulös, absolut unattraktiv. Nach anderen Definitionen, kann attraktiv sein