Nach Armtraining Rote Arme?

1 Antwort

Ein Kumpel meinte dass eine Aterie verstopft sein könnte...

Das könnte schon stimmen!

Vielleicht hast du auch einen Ausschlag? Ich würde sicherheitshalber mal zu einem Arzt gehen, ist allerdings deine Entscheidung!

LG Agnes

Kann meinen Linker Bizeps nicht Anspannen?

Hallo, woran liegt das, das ich meinen linken Bizeps nicht Anspannen kann? (rechter geht) Gehe ins Gym und trainiere beide.

...zur Frage

Was haben rote schnürsenkel an schwarzen springerstiefeln für eine Bedeutung

Ich find irgendwie keine passende antwort

...zur Frage

Ellenbeuge schmerzen nach Fitness

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, ich war am montag im fitness und habe trainiert. unter anderem bizeps. gestern bin ich im Garten gewesen und habe mich auch körperlich betätigt, ging auch in die arme. heute morgen konnte ich dann meine arme nur noch unter schmerzen ausstrecken.die elllenbeuge tut weh, nicht das Ellenbogengelenk. heute abends wieder fitness, bizeps und rücken trainiert. jetzt haben sich die schmerzen verstärkt kann die arme noch weniger strecken. kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ? anbei, ich trainiere erst seit kurzem, die bewegungsausführung müsste richtig sein, da ich mit erfahrenen leuten zusammen trainiere. und ich nehm auch net allzu viel Gewicht, weil sonst hätte einen heftigen muskelkater nach dem training, was aber nicht der fall ist.

danke im voraus und ein entschuldigung für das missachten der groß und Kleinschreibung. smartphone..

...zur Frage

Kraftzuwachs OHNE muskelaufbau möglich?

Hi leute, es geht um meine arme. Meine arme sind meine genetische stärke. Ich bin 22, 1,73 groß, 76kg, 11%kfa und einen oberarmumfang von 39cm ohne pump. Das ding ist ich trainiere meine arme nicht, sie wachsen rein durch brust, schulter und rückentraining mit und sehen richtig gut aus. Allerdings besteht jetzt folgende angst: kann es passieren, dass ich durch das fehlende armtraining nicht mehr genug kraft habe um zug und druckübungen so gewichtig auszuführen um genug fasern im zu trainierenden muskel zu rekrutieren? Sprich kann es sein, dass ich durch kein armtraining nicht das gewicht auf der bank drücken kann, das meine brust eigendlich bräuchte? Und ist es möglich meine kraft in den armen zu steigern, ohne noch mehr oberarmumfang zu bekommen? Ich will nicht aussehen, als hätt ich oberarme, wie popeye unterarme!

...zur Frage

Linker Bizeps größer als rechter?

Ich bin seit 1Jahr im Fitnessstudio angemeldet, trainiere aber seit ungefähr 2 Monaten gescheit. Nun fällt mir auf, dass mein linker Bizeps größer und kräftiger ist als mein rechter - obwohl ich Rechtshänder bin..

Wie kann ich das ausgleichen und woran kann das liegen?

...zur Frage

Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

Hi Leute ,

ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?