Wie findet ihr diesen mathematischen Anmachspruch: „Dein Körper ist wie ein Möbiusband, flach aber unendlich lang zu überqueren/besteigen“?

4 Antworten

Super! Eine 20 von 10!

Mit diesem Spruch bleibst du GARANTIERT single für alle Ewigkeit und niemand muss sich dem restlichen bescheuerten Gequatsche aussetzen. Bitte noch mehr solcher Sprüche, damit auch die Fortpflanzung keine Rolle mehr spielt.

Da gibt es bessere:

Ich bin 1, sei meine 0. Zusammen sind wir 10 und können viele Nullen und Einser machen.

Jeder Anmachspruch, in dem die Worte "flach" oder "besteigen" vorkommen, kannst du schon im Vornherein knicken.