Ebay Kleinanzeigen meine Anzeige geht nicht Online?

3 Antworten

Deine Anzeige wird sehr wahrscheinlich herausgefiltert, aus welchen Gründen auch immer. Am besten direkt bei eBay Kleinanzeigen nachfragen, was das Problem mit der Anzeige ist unter: service@ebay-kleinanzeigen.de

In der Anfrage auch die Anzeigen-ID mitsenden. Diese findest du raus, wenn du entweder "Bearbeiten" hoverst und dann die untenstehende adId aufschreibst, oder rechtsklick auf "Bearbeiten" und Adresse des Links kopieren und dann adId herauskopieren. Falls die Anzeigen alle schon gelöscht sind, dann einfach eine neue erstellen und anschließend die ID kopieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (eBay, Kleinanzeigen, Störung)  - (eBay, Kleinanzeigen, Störung)

Vielleicht wurde sie nicht eingestellt da du gegen etwas verstoßen hast was man bei Ebay einstellen darf. Die schreiben die dann meistens eine Email

ronnyarmin  02.11.2022, 11:11

Was man bei ebay kleinanzeigen einstellen darf, oder auch nicht, hat nichts mit ebay zu tun.

Sie wird erstmal manuell vom Support geprüft.