ebay kleinanzeigen anzeige aufgegeben nach 1minute 2 käufer?

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Achte darauf, ob die irgendwie merkwürdig schreiben, private Daten wie Handynummer oder Bankdaten von dir wollen oder behaupten, sie wären im Ausland oder ähnliches.

Ja natürlich, stark anzunehmen.

sierrasierra
Fragesteller

der käufer hat das geschrieben: Ich habe alles bezahlt. Hast du den Brief bekommen?

einandereruser  09.09.2023, 22:40
@sierrasierra

Falls jemand bezahlt hat, dann siehst Du das meines Wissens, wenn Du dich selbst und eigenhändig bei Kleinanzeigen einloggst.

sierrasierra
Fragesteller
@einandereruser

Es waren tatsächlich alle scammer, gleich haben noch 3 geschrieben und wollten alle mit direkt kaufen bezahlen. dann wollten alle mein email dann gleich komische links wo man sein kreditkarten daten eingeben soll. Da war mir schon klar das es ein betrüg ist

sierrasierra
Fragesteller

ich hab doch nichtmal was geschrieben welche zahlart paypal oder was auch immer