Ebay kleinanzeigen konto gehackt und darauf anzeigen erstellt?

1 Antwort

Statt hier eine Frage zu stellen und zu warten, hättest Du längst den ebay Kleinanzeigen Support kontaktieren und eine Anzeige bei der Polizei erstatten müssen.

Hier SOFORT ebay Kleinanzeigen anschreiben (nach unten scrollen):
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/sicherheitshinweise/ato/

Wenn Du nicht aktiv wirst, kannst Du mitschuldig am Missbrauch Deines Kontos werden und das kann ziemlichen Ärger geben.

Außerdem schnell überlegen, ob Du dasselbe schwache Passwort anderswo benutzt.