EBay Kleinanzeigen hochstellen

5 Antworten

Das einstellen an sich kostet nichts. Vorher musst du dich allerdings anmelden. Dann bleibt er erst mal 6 wochen online, das kann aber auch verlängert werden. Aber Achtung! Einige Features kosten was. Zum Beipiel das hochschieben der Anzeige, oder das sie immer ganz oben steht. Aber das steht wirklich deutlich dabei.

OK danke :-)

0

Es ist umsonst ( musst dich nur anmelden) und die Anzeige kannst du immer verlängern..

Danke :-)

0

Das ist kostenlos ,und du kannst es auch verlängern,wenn du oben stehen willst ,lösche einfach die eine Anzeige und stelle sie wieder neu ein.

hochladen oder hochstellen ist ein Unterschied !! Hochladen ist kostenlos, hochstellen, als an 1.Stelle kostet.

...ist kostenlos und bleibt solange online wie du möchtest.

Danke :-)

1

Was möchtest Du wissen?