Alternative zu eBay / eBay Kleinanzeigen (Österreich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willhaben.at div. Auktionsseiten wie hood, auvito usw. probiert, nix los. Bei den Apps wie Flohmo, shpock usw. auch nicht

ich suche auch alternativen zu EbayKlein ? Wenn Jamand wußte bitte sagen. Danke!

0

Secondra.com macht eine Art "reverse auction" wo du online runterhandeln und sofort, in Echtzeit kaufen / verkaufen kannst, ansonsten willhaben, shpock und für Deutschland ebay-Kleinanzeigen. die gehören aber alle irgendwie ohnehin zusammen, außer Secondra.

Hey,

also ich wüsste jetzt auch nicht so viel es gibt noch biete-mit.de das ist irgendwie auch in mehren ländern möglich, ob es östereeich auch ist, kann ich dir nicht sagen!