EBay Kleinanzeigen Deutschland einstellen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst nur Deinen Ort bei der Anzeige eingeben. Kleinanzeigen ist für Selbstabholer gedacht. Bei der Suche kann ich allerdings die PLZ im Suchfeld löschen und bundesweit suchen.

Das Prinzip von eBay Kleinanzeigen ist die Sachen regional zu verkaufen! Dennoch kann ich als Käufer die Suchfunktion entsprechend einstellen das ich auch überregional suchen kann und wenn ich dann als Käufer der Meinung bin das deine Ware es wert ist Kauf ich das und kümmere mich darum das es abgeholt wird! Also Stelle das was du bei Kleinanzeigen verkaufen willst ein! Es wird sich schon ein Käufer finden! Solltest du dir wegen dem Verkaufspreis nicht sicher sein, mach eine Auktion und lass dich überraschen! 1 Euro ist besser als kein Euro!😉

EbayKleinanzeigen ist meines Wissens nach nur lokal gedacht. Für bundesweite Angebote müsstest du schon das normale Ebay benutzen

hoffentlich hast du dich ausführlich über ebay kleinanzeigen und die dort wartenden fallstricke informiert.

du solltest IMMER versichert versenden und paypal raus lassen. auch von tauschangeboten ist abzusehen, insbesondere, wenn die ware verschickt werden soll.

ebay kleinanzeigen sind nicht mit ebay zu verwechseln, d.h. es gibt keine bewertungen und die nutzer sind weitgehend anonym. wenn dir was komisch vorkommt: erst denken (ggfalls im internet recherchieren), dann was machen.

Geht nur REGIONAL.

Du musst immer deine Postleitzahl oder die Stadt angeben. Trotzdem läuft es im ganzen Land. Bei Kleinanzeigen ist ja eigentlich Selbstabholung, daher die PLZ. Anders geht es nicht.

Du hast da Prinzip von EBay Kleinanzeigen nicht verstanden.

Hallo,

soweit ich weiß ist das so:

das läuft Deutschland weit die PLZ wird nur eingegeben,

weil viele die Sachen abholen wollen, und so wissen

ob das in der nähe ist,

hab schon viel eingestellt,

kann jeder sehen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?