Ebay Kleinanzeigen stellt meine Anzeige nicht hoch?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal. Irgendwas scheint ein Filter gefunden zu haben. Ich hatte auch eine sehr mehrwürdige Titelzeile gewählt, so Ebay Kleinanzeigen wohl erst was komisches dachte.

Ich hatte meine Sache gegen 9 Uhr morgens eingestellt, die Anzeige war aber erst gegen 14 Uhr online.

Vermute, dass sich jemand die Anzeige erst ansehen musste, bevor die online ging.

Danach lief alles ganz normal bis zur Deaktivierung weiter.

Die Anzeige wurde als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das geschieht automatisch.

Cxsxd
Fragesteller

Was kann man dagegen tun? Hab es jetzt schon oft umformuliert