Ebay kleinanzeigen Bezahlt und Anzeige gelöscht!

5 Antworten

Eigentlich nichts. Höchstens an den Support melden, aber ob das was bringt?!

Hattest du vielleicht Spiele ab 18 dabei. Das ist verboten und klar wird sie dann gelöscht

@ Dmao44

Du hast eine Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt und dann die Option für 5,-- Euro gebucht, damit deine Anzeige oben erscheint für gewisse Zeit?

Mit welcher Begründung per Mail vom Support dort, wurde deine Anzeige gelöscht?

Hast du dieselbe Anzeige mehr als einmal eingestellt?

Lese mal die AGB ob du etwas eingestellt hast, was auf dem Portal nicht erlaubt ist.

Dann schreibe an den Support dort und frage nach, warum deine Anzeige gesperrt (gelöscht) wurde und wann sie dir deine 5,-- Euro wieder geben.

Du musst dich immer an die Stellen wenden, wo du deine Anzeigen einstellst, andere Portale können dir da nicht weiterhelfen, dir höchsten einen Rat geben..

@ Dmao44

Hast du schon etwas herausfinden können, warum deine Anzeige mit der gebuchten Zusatzfunktion gelöscht wurde?

Würde anderen User vielleicht auch helfen

2
@Turbomann

sie verweigern mir immernoch die zahlung und ich habe nichts wirklich garnichts falsch gemacht habe mir die agbs durchgelesen und die nutzerbestimmungen es ist nichts falsch ich habe eine playstation angeboten mit 8 spielen welche spiele hab ich nicht angegeben ich habe einfach nur hingeschrieben playstation 3 12 gb + festplatte 8 spiele Mehr nicht und ich habe anderer nutzer gesehen die das auch taten un deren anzeige ist schon etwas länger drinne aber meine hab ich gleich hochstufen lassen halt mit den 5 euro und dann wurde es gelöscht und die zahlungen verweigert mir ebay auch ich hab schon versucht den fall bei paypal da ich mit paypal bezahlt habe aber die anfrage ist immernoch offen naja scheint nicht viel hofnung da zu sein mehr und wenn ich es zurückbuche buche ich ja nicht das von ebay zurück sondern von paypal und dann gibts erstmal mahnkosten usw usw

0
@Dmao44

@ Dmao44

ich habe eine playstation angeboten mit 8 spielen welche spiele hab ich nicht angegeben ich habe einfach nur hingeschrieben playstation 3 12 gb + festplatte 8 spiele

Wie ich vermutet habe, du hättest vielleicht die Spiele mit angeben sollen, daran wird es liegen.

PayPal hat aber nichts mit der Zusatzbuchung deiner Anzeige zu tun. Du stellst eine Anzeige ein und damit die immer für eine gewisse Zeit oben steht, dafür bezahlst du die 5,-- Euro.

Wenn du bei deiner Tageszeitung eine Anzeige schaltest und dafür bezahlst und deinen Verkauf über PayPal abwickelst, dann bezahlt dir doch PayPal auch nicht deine Anzeigenkosten.

Du kannst eines machen, schreibe nochmal eine Email an den Support von ebay-Kleinanzeigen und schreibe denen welche Spiele du mit anbietest, vielleicht bekommst du deinen Account wieder und die 5,-- Euro Zusatzbuchung bleibt dir erhalten.

Versuche es, kostet dich doch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?