Ich kann keine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen aufgeben?

6 Antworten

das dauert meistens ein paar stunden, da es überprüft werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei mir taucht da nach ein paar Tagen auch nichts auf

Einen neuen Account habe ich mir auch schon erstellt,

SEHR Kontraproduktiv.
Denn damit bestätigst du nur dem System dass du betrügerische Absichten hast. Du bist als Person auf eBay Klein. gesperrt und jedes mal wenn du ein neues Profil erstellst, machst du es nur schlimmer.

Was du als erstes hättest machen müssen, wäre dich an den Support zu wenden.

Was hast du denn reingestellt?

Es gibt Artikel (wie zb Spiele ab 18) die nicht reingestellt werden dürfen/können bzw direkt gelöscht werden sobald die reingestellt werden.

Eine Nike Jacke

Ich habe genau das selbe Problem und was nicht was ich machen soll

Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.

Konntest du dafür eine Lösung finden?