Ebay Kleinanzeigen Anzeige lädt nicht hoch?

2 Antworten

haben die keinen telefonische Support?

Oder stell die Anzeige rein und klicke nicht auf "mit Freunden teilen". Wenn dir angezeigt wird, dass sie online ist, geh komplett raus und suche dich selber, als wärest du ein anderer.

Vielleicht ist sie dann doch korrekt drinnen und der Fehler liegt am sofortigen anklicken mit Freunden von deinem account aus.

Heyyh71d
Fragesteller
und der Fehler liegt am sofortigen anklicken mit Freunden von deinem account aus.

Das habe ich erst 1 Mal gemacht. Sonst nie. und es geht trotzdem nicht

Elizabeth2  22.10.2022, 14:05
@Heyyh71d

?? Also bist du komplett rausgegangen und hast dich selber gesucht?

Zweite Möglichkeit, setzte doch eine Fake Anzeige auf, also eine, die dann nach ein paar Minuten wieder löschst auch und versuche, ob du diese reinbekommst. Wenn ja, dann stimmt was andres nicht. Dann würde ich den Support nochmal anschreiben.

Wenn nein, liegt es vielleicht an etwas, was nicht an ebay kleinanzeigen liegt.

Bei mir funktioniert alles.

Manchmal ist es eine Kleinigkeit, weshalb es nicht geht. Vielleicht hast du aus versehen "Porto" dabei oder irgendsowas.....

Ebay Kleinanzeigen kann Dir helfen, wir nicht.

kundenservice@ebay-kleinanzeigen.de

impressum@ebay-kleinanzeigen.de

Heyyh71d
Fragesteller

Habe die schon angeschrieben. Haben gesagt ich solls nochmal versuchen. Geht immer nochnicht.

Heyyh71d
Fragesteller

Habe gerade nochmal versucht den support anzuschreiben unter der von dir gegeben Email. Mir wird angezeigt die Kundenservice email ist nicht existent?

DasGespenst  22.10.2022, 14:33
@Heyyh71d

Innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet eBay Kleinanzeigen Ihr Anliegen und antwortet Ihnen auf die von Ihnen angegebene Email-Adresse. Alternativ können Sie von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Ihr Anliegen über die Telefonnummer +49 30 81097979 besprechen.

Also ruf Montag an.