Für Geld Bilder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ICH würde es machen wenn man mein Gesicht auf dem Bild nicht erkennen kann. Aber als Mann (54) ist der finanzielle Erfolg wohl begrenzt. Hab jetzt auch keinen Prachtlümmel den man bestaunen kann.

Wenn man jung ist kann man damit sicher ein schönes Taschengeld verdienen, oder es semiprofessionell betreiben. Probieren kannst du es. Ob mit oder ohne Gesicht solltest du die aber GENAU überlegen. Das Internet vergisst nie!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  12.03.2023, 13:27

Danke Sophie0709 für den
Hoffe meine Antwort hilft dir weiter!! 🥂

Nein

Das Internet vergisst nie, und wenn du nicht volljährig bist würde ich das gar nicht in Betracht ziehen, da es bestimmt mal jemand von deiner Schule sehen wird und wenn es schlimm kommt du deinen Eltern davon erzählen musst oder sogar die Polizei einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr intensiv damit beschäftigt
Nein

Tu's nicht. Irgendwas wird man dir immer nachweisen können und du machst dich dadurch angreifbar. Du solltest es zwar für dich entscheiden aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Ja

Ja aber auf gar keinen Fall Gesicht oder Merkmale von mir wie Tattoos, Muttermale oder Hautmale.... Aber wenn man nicht herausfinden könnte das ich es bin dann 👍🏼

Ja

Wenn die Summe stimmt, dann mache ich fast alles.

Würde für zehn Millionen Euro auch eine Niere abgeben, wenn es sein muss. Dann könnte meine Familie nämlich über mehrere Generationen ohne Sorgen leben.

schurkraid  11.03.2023, 09:31

wenn du pech hast ist die erste generation so "klug" und verprasst dein geld instant.

MeinCtutW88  11.03.2023, 09:33
@schurkraid

Meine Eltern haben bei mir schon seit meiner Kindheit drauf geachtet, dass ich gut mit Finanzen bin. Hat geklappt.

Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann wird es nicht anders sein.