Würdet ihr euren Hintern für Geld verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein, niemals 52%
Ja, aber nur für wenige Dinge 19%
Ja, aber nur für VIEL Geld 16%
Ja, für alles 13%

20 Antworten

Nein, niemals

Hi

Also generell muss ich sagen würde ich nie meinen Körper verkaufen. Wenn überhaupt jemanden da ran lassen, außer meine Freundin.

Ich selber finde es erniedrigend. Vielleicht ist es ein guter Weg um schnell an Geld zu kommen, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten.

Nein, niemals

Nein, hoffe werde niemals so verzweifelt sein.

Wenn da jemand kommt der mich malen möchte und als Kunst sieht oder so dann ja.

Sexuell niemals, würde mir für immer den Spaß dran nehmen.

Nein, niemals

... aber ein netter Gedanke, mal einen Hintern zu mieten.

Ja, aber nur für wenige Dinge

Für einen angemessenen Preis ja, ich meine so Preis die man auch im Lusthaus zahlen würde. Aber nur wenn ich das Geld unbedingt brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur für wenige Dinge

Für viel Geld (mindestens den Gegenwert eines neuen Kleinwagens) und nur für bestimmte Zwecke, die vorher mit mir abzusprechen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung