And die Frauen?

KleinFerkel  02.06.2023, 22:30

Ein Mann, den ich kenne oder ein fremder Mann auf der Straße bspw.?

7 Antworten

Cool bleiben und als Kompliment verbuchen und hoffen, das soetwas nicht mehr passiert

Da ich im Normalfall den Jungen nie im Leben einholen würde: Weiterlaufen.

Das heißt nicht, dass ich es toleriere, aber damit ist (für mich) noch nicht der Punkt überschritten, an dem ich deshalb schreien würde.

FA117  19.07.2023, 17:01

Schreien? Ein weiteres Beispiel das Frauen Leichte Beute sind

Hätte ich eine Pistole würde ich ihn erschiessen.

Aber wenn nicht dann würde ich einfach weiter gehen…

Hallo

Was das setzt? Eine satte Ohrfeige 😏

Danach ziehe ich ihn an den Ohren zur Polizei.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Tamer20112002
Fragesteller

Und wenn er zu schnell für dich ist? 🙈

FA117  19.07.2023, 16:59
@JasminBruehl

Männer haben mehr Muskeln in den Beinen und längere Beine die können schneller rennen als du

JasminBruehl  19.07.2023, 23:07
@FA117

Ich werde nun nicht weiter auf dich eingehen. Beharre auf deiner Meinung wenn es dir Spass macht.

FA117  20.07.2023, 11:11
@JasminBruehl

Mir macht es nicht Spaß ich will dich nur vor Dummheiten schützen

FA117  20.07.2023, 11:12
@JasminBruehl

Meine Mutter war auch mal der Meinung das die sich gegen ein Mann behaupten kann und was ist passiert? Sie wurde ohnmächtig geschlagen und vergewaltigt

JasminBruehl  20.07.2023, 20:33
@FA117

Bitte lass mich in Ruhe ehe ich unangenehm werde in den Aussagen.

FA117  20.07.2023, 20:39
@JasminBruehl

Dann lass solche unangenehme Aussagen in der Zukunft sein Zitat Was das setzt? Eine satte Ohrfeige 😏

Was soll man da schon groß tun, wenn er schnell genug läuft?

In London gab es mal einen Straftäter der das mit dutzenden Frauen gemacht hat und dem man den Spitznamen "Whipping Tom", also "Peitschender Tom" gegeben hat.

https://en.wikipedia.org/wiki/Whipping_Tom

Es gab weitere ähnliche Fälle.

Die Frauen könnten höchstens Anzeige erstatten. Umso öfter der Typ angezeigt wird, umso intensiver wird nach ihm gefahndet werden.