An die Frauen achtet ihr auf den hintern beim Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Po würde bei Nichtgefallen niemals DAS Kriterium sein, wenn mich der Rest des Mannes interessiert. Aber wenn ich mir den perfekten Männerpo vorstelle, dann hat er eine gewisse Beschaffenheit. Und das erkenne ich natürlich sofort.

Es ist eine Mär, dass Frauen keinen Blick für äußerliche Attribute hätten. Uns fallen sehr viele Dinge beim Mann auf und wir schauen auch gezielt hin, nur oftmals diskreter.

Pitri9399  03.05.2023, 20:34

Frauen sind viel zu gefährlich 😁

Tutmosis  04.05.2023, 00:26

Ob wir Männer diskret sind, beim Popokucken, weiss ich nicht. Ich denke, da wird Hubble zur Leselupe. Aber bei manchen Popos, wenn sie eutektoid sind, denke ich immer, - Es muss einen Gott geben! So was kann kein Mensch konstruieren!

isilang  04.05.2023, 21:34

Dankeschön ⭐️

Rene196600  16.04.2024, 09:11

Eine ehrliche Antwort! Danke!

isilang  16.04.2024, 09:30
@Rene196600

Das ist meine Spezialität. Dafür eckt man auch mal an. 😀

Hi hallo,

ja Ich achte auch auf die Hintern von Männern. Frau möchte ja auch was zum gucken haben ab und zu.

Gruß Vanni :)

Pitri9399  03.05.2023, 20:33

Deswegen nie die Beine im Studio vergessen 😌

Ein Po fällt schon auf aber in mir lößt es nichts aus und das ist nicht das, woran mein Interesse liegt. Achte da eher auf Gesicht, Hände, Arme und Brust (umso mehr man sieht, desto mehr beachte ich auch)

Ne, eher auf das Gesicht und den Grips

Die meisten Frauen achten da schon drauf, nur halt meist diskreter. Aber ehrlich gesagt sind mir andere Dinge beim Mann wichtiger...