wie findet ihr meinen körper?

8 Antworten

Hi lieber Sebastian :-)

Sieht sportlich und durchtrainiert aus. Also alles top! Würde da an deiner Stelle auch nichts mehr daran verändern und dies so versuchen zu halten, wie es ist :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen und wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße

Normal soweit. Bisschen wenig Körperbehaarung aber das kommt wenn du älter wirst

Also finde dich echt krass, so viele Muskeln sind für dein Alter schon heftig.

Mein Freund ist schon 28 und sieht nicht ansatzweise so krass aus. Könntest du ihm mal helfen?

Normal. Nicht übergewichtig, nicht untergewichtig.

W/29

Dein Körper schaut gut aus. Finde ich vollkommen in Ordnung. Bin M.